Analyse Macy´s Aktie

Macy´s

Analyse Macy´s Aktie

Macys´s Inc. ist ein großer Warenhausbetreiber in den USA. Über die Aktie hatte ich vor Jahren schon einmal geschrieben - da ich sie recht günstig bewertet finde (einstelliges KGV!), möchte ich sie in diesem Beitrag näher unter die Lupe nehmen.

Gab es so schlechte Nachrichten, dass die Aktie noch weiter fallen könnte?

Oder bietet dieser Kurseinbruch vielleicht eine schöne Einstiegsmöglichkeit?

Hier der Blick auf den Chart:

Chart Macy´s Aktie

Dargestellt ist der Kursverlauf in Euro. Quelle: www.tradingview.com

Auf Jahres-Sicht hat sich Kurs rund 75% zugelegt (in Euro) - die Aktie ist meiner Ansicht nach dennoch nicht teuer. Ist das eine potenzielle Wohlfühl-Aktie?

Hier meine Analyse:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.