HV Bericht Murphy & Spitz 2023

HV Bericht Murphy & Spitz 2023

Die Murphy & Spitz Aktie hatte ich Ihnen 2019 in einem Premium-Bericht vorgestellt (siehe hier). Die Gründer fand ich sympathisch, Nachhaltigkeit wurde und wird groß geschrieben und in erster Linie die Tochter "Green Energy" fand und finde ich aussichtsreich.

Damals stand die Aktie bei 1,62 zu 1,79 Euro (hohe Geld-Brief-Spanne, nach wie vor). Aktuell sind es eher 3 Euro. Da mich das Unternehmen weiterhin interessiert, war ich auf der diesjährigen Hauptversammlung (HV) von Murphy & Spitz und stellte auch selber einige Fragen. Meinen vollständigen HV-Bericht inklusive persönlichem Fazit meinerseits finden Sie in diesem Premium-Beitrag.

Los geht es:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.