Analyse Erlebnis Akademie

Analyse Erlebnis Akademie

Diese Woche geriet die Aktie der Erlebnis Akademie AG kräftig unter Druck. Hier wittere ich eine schöne Einstiegsmöglichkeit - weshalb ich die aktuelle Lage bei dieser Aktie hier genauer unter die Lupe nehmen möchte.

Für diesen Premium-Beitrag habe ich neben meinen eigenen Bericht der diesjährigen Hauptversammlung (HV) der Erlebnis Akademie AG auch auf die am 30.11.2021 veröffentlichten Zahlen zurückgegriffen.  Ich war zur HV vor Ort in Bad Kötzting.

Hier nun der aktuelle Premium-Beitrag mit klarer Schlussfolgerung für die Aktie:

 

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.