Analyse Erlebnis Akademie

Analyse Erlebnis Akademie

Am 31. August 2021 hat die Erlebnis Akademie AG einige Zahlen für das 1. Halbjahr 2021 veröffentlicht. Die nahm ich zum Anlass, mir Unternehmen und Aktie nochmal genauer anzuschauen.

Für diesen Premium-Beitrag konnte ich auf meinen eigenen Bericht der diesjährigen Hauptversammlung (HV) der Erlebnis Akademie AG zurückgreifen - ich war damals vor Ort in Bad Kötzting.

Hier nun der aktuelle Premium-Beitrag mit klarer Schlussfolgerung für die Aktie:

 

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.