Analyse Aktie XY

Rhein

Analyse Aktie XY

Sie möchten auf eine Aktiengesellschaft setzen, die seit mittlerweile rund 120 Jahren (!) im Geschäft der Erneuerbaren Energien tätig ist? Ein Unternehmen, das deutsche und schweizerische Wurzeln hat und seit Jahren schöne Dividenden ausschüttet? Nun, genau darum geht es in diesem Beitrag! Konkret:

Hier zunächst der Blick auf den Chart:

Chart XY

Chart

Quelle: www.tradingview.com

 Dargestellt ist der Kursverlauf in Euro.

Hier meine Analyse der XY Aktie:

Inhalte werden geladen

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.