Analyse Aktie XY

Aktie

Analyse Aktie XY

Eine Aktie wie diese habe ich noch nie recherchiert:

  • Cash Bestände, die bereits ca. 87% des Aktienkurses ausmachen
  • Keinerlei Bankschulden
  • 99% Eigenkapitalquote
  • Kaum bekannter deutscher Nebenwert

Wenn das Unternehmen umgehend dicht gemacht würde, müsste es pro Aktie mehr geben, als der aktuelle Kurs beträgt. Warren Buffett wäre wahrscheinlich begeistert – aber diese Aktie ist ihm bestimmt zu klein, es ist ein deutscher Nebenwert. Um welche Aktie es geht, erfahren Premium-Leser (Informationen zum Abo - monatlich kündbar - unter diesem Link) hier:

Inhalte werden geladen

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.