Analyse Infas Holding AG Aktie

Analyse Infas Holding AG Aktie

In früheren Jahren ging ich sehr gerne zur Hauptversammlung der Infas Holding AG mit "physischer Präsenz": Dort waren meist auch sehr interessante Aktionäre anwesend, mit denen sich in angenehmer Atmosphäre vorzüglich fachsimpeln ließ (hier ein älterer Bericht von mir zu einer Hauptversammlung der Infas Holding AG).

Chart Aktie Infas Holding AG

Quelle: Tradingview.com

Dieses Jahr gab es bei Infas hingegen "nur" eine virtuelle Hauptversammlung (HV), auf der u.a. eine Dividendenausschüttung von 5 Cents je Aktie beschlossen wurde. Der Vorstandsbericht sowie die aktuellen Zahlen haben mich zu einer klaren Einschätzung der Aktie geführt. Konkret:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.