Analyse Österreichische Staatsdruckerei Aktie

MIA

Analyse Österreichische Staatsdruckerei Aktie

Klein, aber fein? Und Blockchain-Phantasie gibt es auch? Um was es geht:

Die Österreichische Staatsdruckerei gehört zu 100% der „Österreichische Staatsdruckerei Holding AG“. Diese wiederum ist börsennotiert, deren Aktien führen aber ein Nischendasein. Das liegt auch daran, dass der Streubesitz im sehr geringen Bereich liegt (ca. 2%).

Diese Aktie dürfte deshalb von der Masse der Anleger(innen) übersehen werden. Zu Recht – weil es sich um einen hoch bewerteten Liebhabertitel handelt? Oder bietet sich hier gerade deshalb die Chance, günstig einzusteigen = Geheimtipp?

Hier meine Analyse mit für mich teilweise sehr überraschenden Erkenntnissen:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.