Blick auf: Aktie Leoni

Beitragsbild

Blick auf: Aktie Leoni

Eben hat Leoni den Geschäftsbericht 2016 veröffentlicht – unter dem Motto „1917-2017 – 100 Jahre Firmengeschichte“.

 

Und so gerne „wir“ heutzutage manchmal auch jammern, es sieht doch deutlich besser aus als im Weltkriegsjahr 1917. Finde ich zumindest.

Die erste Börsennotierung von Leoni gab es dann übrigens im Jahr 1923 – als es in Deutschland eine Hyperinflation gab. Da hätten sich die Menschen wohl eine stabile Währung gewünscht. Und heute? Da wird gejammert, wenn die Inflation zu niedrig ist – offizielle Politik der EZB ist es, die Inflationsrate zu erhöhen. So ändern sich die Zeiten. Doch zur Sache, Brüder und Schwestern. Wie fielen die Zahlen von Leoni für 2016 aus?

Hier der Blick auf die Zahlen:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.