Analyse ad pepper media Aktie

Analyse ad pepper media Aktie

Es lief operativ zuletzt gut beim Online-Marketing-Unternehmen ad pepper media. Nach einem eher mageren Geschäftsjahr 2018 (wo pro Aktie gerade einmal ein Cent verdient wurde) war offenbar bei vielen Anlegern Ernüchterung eingekehrt.

Doch dann ging es Schlag auf Schlag: Im April wurden ein Ergebnissprung sowie ein positiver Ausblick für 2019 kommuniziert. Im Juli erhöhte das Unternehmen dann seine Ebitda-Prognose und im Oktober gleich nochmals. Grund genug für mich, mir die Aktie näher anzuschauen. Hier meine Analyse:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.