Interessante Internet-Security Aktie?

Interessante Internet-Security Aktie?

Auf diese Aktie bzw. das dazu gehörige Unternehmen bin ich nur deshalb aufmerksam geworden, weil Mikko Hyppönen dort seit Jahrzehnten arbeitet (derzeit als Forschungsleiter).

Mikko wer? Mikko Hyppönen ist "IT-Nerd", mit Jahrzehnten Erfahrung im Bereich Internet-Sicherheit. Ich habe sein neues Buch verschlungen (hier meine Rezension von "Was nicht vernetzt ist, ist angreifbar").

Und eher nebenbei schaute ich mal nach, was das für eine Firma ist, bei welcher der Autor arbeitet. Dabei fiel mir auf, dass es sich um eine finnische Aktiengesellschaft handelt. Ich könnte wetten, dass Sie - wie ich selbst - diese Aktie bis jetzt nicht kannten.

Um welches Unternehmen es geht und wie ich die Aktie einschätze, darum geht es in diesem Premium-Beitrag. Los geht es:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.