Analyse Aktie Procter & Gamble („P&G“)

Ambition 2030 P&G

Analyse Aktie Procter & Gamble („P&G“)

Die Procter & Gamble (kurz „P&G“) Aktie war jahrelang ein schönes Investment. Als ich die Aktie im Jahr 2018 bei "Ethische Rendite" vorgestellt hatte, lag der Kurs bei rund 59 Euro. Inzwischen stehen wir bei ca. 104,00 Euro. Dividenden gab es obendrauf.

Zeit für ein "Update" zur Aktie! Wie ist meine aktuelle Einschätzung nach den schönen Kursgewinnen der vergangenen zwei Jahre?

Hier zunächst der Blick auf den Chart:

Chart Aktie „Procter & Gamble“

Dargestellt ist der Kursverlauf in US-Dollar. Quelle: www.tradingview.com

 Dargestellt ist der Kursverlauf in US-Dollar an der New Yorker Börse (NYSE). Im Mai 2018 hatte ich den Titel hier im Blog vorgestellt.

Hier meine Analyse der P&G Aktie:

Premium-Inhalt für angemeldete Benutzer

premium-icon

Um weitere Inhalte zu sehen, melden Sie sich bitte an:

anmelden
Avatar
Michael Vaupel

"Fairness, Respekt vor Mensch und Tier sowie der gewiefte Blick für clevere Investment-Chancen - das lässt sich meiner Ansicht nach sehr wohl vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Ansicht gemeinsam vertreten werden - auch gegen den Mainstream."

Mehr über mich

You must be logged in to post a comment.